Darf es etwas mehr sein?
Die Ausgangslage: Ihr IT-Betrieb ist dank des ICN IT-Managers schon sehr gut abgesichert und stets auf dem neuesten Stand. Sie wünschen sich jedoch zukünftig noch mehr Support für Ihre IT, sodass Sie sich voll und ganz um Ihr Business kümmern können?
Das Ergebnis: Der ICN Supportservice beinhaltet die 4 weiteren Module Entstörung, Veränderung, Kontinuität und Implementierung. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche, um das passende Modell für Sie zu finden.
Mit unserem umfassenden ICN-Supportservice schützen Sie sich und Ihr Unternehmen vor erheblichen Verlusten.
Im schlimmsten Fall kann eine einzige Cyber-Attacke die Existenz Ihres gesamten Unternehmens bedrohen.
Lassen Sie es nicht soweit kommen, wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.
Module mit Funktionen + Leistungen
- Entstörung aller vom Vertrag erfassten Systeme und Endgeräte (Softwareentstörung)
- Hardwareentstörungen bei vorhandenem Herstellersupport
- Entstörung von Fehlermeldungen aus dem Überwachungssystem
- Beratungsgespräche / allgemeine Fragen
- Vereinbarung von SLA's für Entstörungsleistungen
- Feste Ansprechpartner für IT-Betrieb und vor Ort Service
- System- und Nutzeradministration (Neueinrichtung von Benutzeraccounts / Einrichten neuer Zugänge / Anpassungen der Systemkonfigurationen)
- Installation neuer Client-Anwendungen und Paketierung von Software
- Unterstützung Drittanbieter bei Anpassungen von Kundensoftware
- Anpassung der Anwendungssysteme nach ICN-Standard
- Anpassung der sicherheitsrelevanten Anwendungssysteme nach ICN-Standard
- Vereinbarung von SLA's für Veränderungsleistungen
- Fester Ansprechpartner für technische Leitung
- Joure Fixe im 2-Wochen-Rhythmus möglich
- Wiederherstellung der Funktion von Bestandssystemen bei Ausfall der Hardware
- Desaster Recovery Test nach individueller Vereinbarung möglich
- Notfallkonzepte - Erstellung und Pflege
- Desaster Recovery Konzept + Betrieb
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Sicherheitsvorfällen
- Awareness Training Standard
- Phishing Kampagnen Standard
- Reporting (Sicherheit)
- erweiterte SLA und 24/7 Annahme von Störungen möglich
- wöchentliches Jour Fixe möglich
- Konzeption und Planung für Ausbau und Restrukturierung von IT- und TK-Systemen
- Austausch unter Wartung befindlicher Geräte und Systeme
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungen auf Clients und Servern
- Upgrade von Betriebssystemen auf Client- und Serversystemen
- Upgrade von Anwendungen auf Client- und Serversystemen
Dann ist das kein Problem mehr:
Ihre Daten und Anwendungen sind genau für den, der darauf zugreifen darf, immer genau dann verfügbar, wenn er darauf zugreifen möchte.